Über 100-jährige Tischlerei sucht Nachfolger

Beschreibung

Unsere kleine, alteingesessene Tischlerei sucht einen Nachfolger. Ein großer Kundenstamm mit vielen zufriedenen Kunden ganz in der Nähe ist vorhanden. Somit entfallen weite An- und Abfahrtswege zum Einsatzort.

Unsere Kunden geben uns regelmäßig eine positive Rückmeldung über ihre Zufriedenheit. Ein Grund dafür ist u. a. unser vielseitiges Leistungsspektrum. Wir haben uns nicht auf eine Leistung spezialisiert, sondern bieten alle Leistungen im Rahmen des Tischlehrhandwerks an. Wir sind eine klassische Tischlerei, die auch Bauelemente liefern kann, die über verschiedene Maßnahmen gefördert werden .

Lieferanten, die prompte Zahlungen gewohnt sind, arbeiten gerne mit uns zusammen. Wir pflegen eine gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit unseren Lieferanten - und dies teilweise schon über mehrere Jahrzehnte.

Unsere Firma steht auf einem eigenen Grundstück. Das Gebäude hat eine Grundfläche von gut 200 m² und zum Teil zweigeschossig. Die Maschinen sind alle voll funktionsfähig und können sofort eingesetzt werden. Hinter der Werkstatt befindet sich ein Wohnhaus, welches von meinem Vater bewohnt wird. Dies könnte evtl. später mit gemietet werden.
Der Fuhrpark, bestehend aus Fahrzeugen und Anhängern, war für uns immer bestens ausreichend.

Ich vermute, dass eine Weiterführung der Firma angedacht sein sollte. Für mich steht dem nichts im Wege, da wir keine Verbindlichkeiten gegenüber Kunden oder Lieferanten haben.
Ob eine Neueröffnung oder ähnliches gewollt und zulässig wäre, sollte vorab auf dem Amt geklärt werden.

Gerne kann die Übernahme durch Unterstützung und intensive Einarbeitung erfolgen.
Wir sind flexibel und haben ein offenes Ohr für Ihre Vorstellungen.

Bei Interesse und Fragen kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Wir freuen uns über jede Nachricht von Ihnen.

Mit freundlichsten Grüßen aus der Tischlerei
Ihr Tischlermeister

Standort :
  • Schleswig-Holstein > Stormarn
Branche :
  • Ausbaugewerbe > Tischler
Anzahl Mitarbeiter:
bis 5 Beschäftigte
Letzter Jahresumsatz:
über 250 - 500 Tsd. Euro
Preisvorstellung:
Nicht veröffentlicht

 

https://www.nexxt-change.org/DE/Verkaufsangebot/Detailseite/detailseite_jsp.html?adId=205269#

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com